Zurück zu Vorschau auf die Alphalive-Inputs

Alpha Youth Series

Watch Trailer
Die AYS ist eine interaktive Serie, die junge Leute auf multimediale Weise einlädt, über wichtige Fragen des Lebens und Glaubens nachzudenken. Eingestreute Fragen bieten den Jugendlichen eine Gelegenheit, sich über die eigenen Gedanken auszutauschen.

13 Episoden – 10 Wochen / Ben Woodman & Jason Ballard

Die Alphalive Youth Series (AYS) ist eine interaktive Serie, die junge Leute auf multimediale Weise einlädt, über wichtige Fragen des Lebens und Glaubens nachzudenken. Gefilmt wurde an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt wie Vancouver, Rom, Paris, London, Israel. Eingestreute Fragen bieten den Jugendlichen eine Gelegenheit, sich über die eigenen Gedanken auszutauschen.

  • 9 Wochen
  • 13 Einheiten
  • Verfügbar in 24 Sprachen

Sprecher

Jason und Ben sind die Hauptmoderatoren. Zu ihnen gesellen sich junge Co-Moderatoren, die in den Episoden unterschiedliche Einblicke und Perspektiven präsentieren.

Jason Ballard

Jason ist Pastor in Vancouver, Kanada, und gehört zum Team von Alpha, das Ressourcen für lokale Kirchgemeinden in der ganzen Welt erstellt. Jason und Rachael haben drei Kinder, Hudson, Mary und Millie. Erfahre mehr über ihn auf Instagram: @jasonaballard

Ben Woodman

Ben und seine Frau Melissa leben in Vancouver, Kanada, wo er, bevor er zu Alpha kam, 10 Jahre lang als Jugendpastor tätig war. Er ist ein großer Fan von Bear Grylls, Bob Goff und Millie Bobby Brown. Eines seiner Lieblingsthemen ist, dass Gott es liebt, gewöhnliche, unvollkommene Menschen zu benutzen, um außergewöhnliche Dinge zu tun. Erfahre mehr über ihn auf Instagram: @benwoodman

Mitwirkende

Jassie Virk

Jassie organisierte Alpha an ihrer Schule und hilft jetzt anderen Schülern, es in ihren Schulen durchzuführen. Zusammen mit Ben ist sie Teil des Global Youth Teams.

Landry McAllister

Landry ist Pastor für Jugend und junge Erwachsene bei der Cariboo Road Christian Fellowship in Burnaby, BC.

Peter Yoon

Peter ist hauptamtlicher Jugendpastor bei der Christian Life Assembly im schönen Langley, BC.

Nicky Gumbel

Nicky ist der Pionier von Alpha, langjähriger Pfarrer der Holy Trinity Brompton Kirche in London, Autor zahlreicher Bücher und der kostenlosen Bibellese-App «Bible in One Year».

Was ist enthalten?

In MyAlphalive hast du Zugang zu den folgenden Ressourcen:

All episodes via download
Alpha Team Guide (with discussion questions)
Alpha Leader Training
Context-specific tips and tools